07.12.2018

Unifair erfolgreich zertifiziert

Am vergangenen Mittwoch wurde das Qualitätsmanagement-System von Unifair durch SQS auditiert.

Im Rahmen des jährlichen Qualitätsmanagement-Audits der Stiftung Jugendsozialwerk wurde Unifair zum ersten Mal von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme (SQS) überprüft. Die Unifair bestand das Audit erfolgreich und ist nun offiziell nach der Norm SVOAM:2010 zertifiziert. SVOAM:2010 ist ein Qualitätsmanagement-System, welches speziell zur Sicherung und Entwicklung von Qualität im Bereich von Integrationsdienstleistungen mit einem Arbeitsanteil geschaffen wurde.

Wir sind stolz, dass die Dienstleistungen und Prozesse der Unifair den hohen Anforderungen von SVOAM:2010 entsprechen. Die nachhaltige Qualität der Arbeit der Unfair wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. 


zurück